Umzug in neue Geschäftsstelle
Projektbedarf
Der Verein muss umziehen und hat kaum finanzielle Rücklagen...
Projektbeschreibung
Wir müssen spätestens bis zum 30.06.2018 aus unserem jetzigen Büro ausgezogen sein.
Eine neue Bleibe haben wir bereits gefunden. Auch zu super Konditionen und in guter, verhältnismäßig zentraler Lage.
Wir werden uns und unsere Dienste für die Senioren so gut wie noch nie präsentieren und anbieten können. Im neuen Stadtbezirk haben wir bisher wenige Kunden. Aber da es sich um ein gewachsenes "Arbeiterviertel" handelt, wo viele Senioren wohnen, freuen wir uns darauf weiter zu expandieren.
Das bedeutet auch Schaffung weiterer Arbeitsplätze!
Leider sind die Kosten, die mit dem Umzug in Verbindung stehen nicht eben niedrig.
Wir benötigen Geld für 2 Vertikal-Jalousien für die Schaufenster, und für die Beklebung der Scheiben mit unserem Logo und Vereinsnamen.
Auch der Umzug selbst wird einiges kosten. Das erste eingeholte Angebot belief sich auf 599 €.
Vor 5 Jahren haben wir für die selben Möbel und Akten nur 390€ bezahlt...
Wir sind dankbar für jeden Euro, der uns erreicht. Auch Sachspenden oder persönliches Sponsoring würden wir gerne annehmen, wenn Sie Kontakt über unsere Homepage zu uns aufnehmen.
Wir bedanken uns vorab und wünschen einen schönen Tag.