Hilfe für Nala und Tommy - Vergessene in Deutschland?
Projektbedarf
Aktuell leben zwei unserer Schützlinge in einer Pension und die Kosten sind nicht gedeckt!
Projektbeschreibung
Was passiert mit unseren Schützlingen, wenn eine Adoption nicht funktioniert oder mit Hunden, deren Trainingsbedarf so hoch ist, dass eine Privatperson diese nicht leisten kann? Wir stehen immer zu unseren Hunden, auch wenn es mal schwer wird! Die Hunde bleiben ein Leben lang in unserer Verantwortung und diese nehmen wir sehr ernst.
Aktuell leben Nala & Tommy in einer Pension bei einem Trainer. Ihnen geht es gut und es wird kontinuierlich mit ihnen gearbeitet. Ihre Unterbringung, tierärztliche Versorgung und das Futter kosten monatlich viel Geld, auch wenn man uns schon Freundschaftspreise macht; anders wären zwei Hunde für einen kleinen Verein wie wir es sind nicht zu stemmen. Die beiden verdienen einen sicheren Platz, ohne Angst, diesen aufgrund von Geldmangel zu verlieren.
Auch Nala & Tommy sind eine "magische Wandlung" durchlaufen: sobald sie in Deutschland ankamen und in Not gerieten, waren & sind sie noch immer, plötzlich alle unsichtbar. Denn sie sind in Deutschland ja in Sicherheit - der Tötung oder einem Leben als Straßenhund entkommen. Dennoch benötigen die beiden dringend Unterstützung, sie wollen ebenfalls eine Zukunft und die dafür notwendigen Pensionskosten müssen bezahlt werden. Nalas Kastration steht an, ein weiterer Kostenfaktor.
Unsere Unsichtbaren verdienen es, auch in Deutschland gesehen und unterstützt zu werden, sie sind tolle Hunde, die ihre richtige Familie noch nicht gefunden haben. Helfen Sie uns, einen Teil der Kosten, vor allem Nalas anstehende Kastration zu bezahlen und zeigen sie Nala und Tommy, dass auch sie eine Zukunft haben.
Ihre Spende kommt zu 100% unseren Schützlingen zu Gute! Vielen Dank!