Hilfe für die gejagten und gepeinigten Hunde in Rumänien
Projektbedarf
Mit diesem Betrag kann man im Durchschnitt die Kosten zur Rettung eines Hundes decken
Du kannst den Verein weiterhin direkt unterstützen, indem du "Einkauf starten" wählst!
Projektbeschreibung
Die wirklich tollen Mädels in Bukarest sind aufgrund der Hetzjagd gegen die Unschuldigen tags und nachts unterwegs und versuchen soviel wie möglich VOR den Hundefängern zu erwischen u
in private Heime und Häuser "zu sichern" u zu vermitteln
Wir machen keinen unkontrollierten und unvernünftigen Tierschutz , wir versuchen auch, unseren Verein so offen und ehrlich und gläsern zu halten wie es geht. Derzeit werden in Rumänien aufgrund falscher Informationen, Korruption und falscher Politik, die ärmsten der Armen gejagt, getötet, teilweise so gemein,
unmenschlich und unnachvollziehbar gepeinigt, mit Diesel übergossen u angezündet, wirklich geprügelt, und erschlagen. Gerade SIE, DIE UNS AM MEISTEN VERTRAUEN UND LIEBEN---gerade SIE; DIE NUR AN UNSERER SEITE LEBEN WOLLEN, GERADE SIE; DIE NUR UNSER BESTER FREUND SEIN WOLLEN !!
WARUM tun MENSCHEN DAS ??!
Die rumänischen Tierschützer/innen retten von der Strasse was geht, jedoch sind die Plätze alle voll und wir haben gesagt, wir suchen Pflege-und Endplätze und nehmen die, die ausreisebereit sind in den privaten Sheltern mit nach Deutschland, so dass dort unten wieder Platz frei wird und die armen Vierbeiner wieder
auf die gesicherten Plätze zu den tierfreundlichen Rumänen kommen dürfen, sofern die Tierschützerinnen schneller sind als die gemeinen Hundefänger und Hundehasser dort. Jetzt wird es schon so schlimm, dass die Tierschützer dort bedroht werden und sehr aufpassen müssen, dass ihnen selbst nichts geschieht.
Wir sind gemeinnützig voll anerkannt und Ihre Spende kann voll von der Steuer abgesetzt werden. Sie geben bitte bei der Überweisung einfach Ihre Adresse im Verwendungszweck an, dann erstellen wir automatisch eine Spendenquittung an Sie !
Bitte helfen SIE uns, damit wir HELFEN können !
Es ist dermaßen grausam und unvorstellbar, was dort seit Wochen mit den Tieren geschieht ---unschuldige Hundebabys, die noch nichts vom Leben hatten....verstehen es nicht, wenn die Mama tot neben ihnen liegt.
Angefahrene Hunde die sich unter Schmerzen durch die Strassen schleppen.
Hunde die vertrauensvoll auf die vermeintlich lieben Leute zulaufen in der Hoffnung, dass sie Futter bekommen, dann werden sie rauh und hart gepackt u haben keine Ahnung was nu passiert..