Ein Heim für Dido
Projektbedarf
Einzäunung des Vereingeländes (Ausbruchssicher für Katzen)
55,00 € aus Eigenmitteln vorhanden
366,33 € mit Gooding gesammelt
Du kannst den Verein weiterhin direkt unterstützen, indem du "Einkauf starten" wählst!
Projektbeschreibung
In dunklen, feuchten Kellern, brachliegenden Fabrikgeländen und Gehöften führen sie ein elendes Dasein. Besonders die Kleinen und Kranken unter ihnen sind den Unbilden des Wetters sowie der Missachtung vieler Menschen hilflos ausgeliefert. Und jährlich werden es mehr… Kaum jemand kann sich vorstellen, wie schwer der Überlebenskampf der Tiere ist.
Der Verein Katzenhilfe e.V.: Pfotenschutz Bulgarien hat dieser Situation den Kampf angesagt. In Absprache mit staatlichen Behörden möchten wir ein Kastrationszentrum für Katzen eröffnen, in dem wir auch Kranke und Verletzte versorgen können.
Während gemeinsamer Projekte wollen wir außerdem die Sinne der jungen Generation schärfen, damit Tierquälerei oder schlechte Haltungsbedingungen von ihr wahrgenommen werden kann. Wichtigste Aufgabe jedoch ist, die Kastration zur Regulierung der Population bekannt zu machen.
Der Bürgermeister von Branishte ist an dem Vorhaben des Vereines Pfotenschutz Bulgarien interessiert und sagte uns seine Unterstützung zu, indem er uns kommunales Gelände zur Errichtung dieses Zentrums zur Verfügung stellen möchte.
Ein langer Weg bis dahin, doch wir sind bereit, ihn zu gehen!
Bitte unterstützen Sie unseren Verein nach allen Kräften, damit nicht länger die vielen stummen Schreie der Tiere ungehört verhallen!
Besonders freuen würden wir uns über eine langfristige Zusammenarbeit. Da wir ein noch junger Verein sind, lässt sich unsere Entwicklung leicht verfolgen und ist gleichzeitig Ansporn und Verpflichtung für uns.
Wie es mit dem Vorhaben voran geht und wie man uns noch unterstützen kann, lässt sich auf unserer Webseite nachlesen. Unsere jungen Fans erfahren Neuigkeiten über Facebook.
Viele Grüße aus Bulgarien senden die z.Z. 143 betreuten Pfoten
Der Vorstand