Falls der seltene Fall einmal eintritt und die installierte Toolbar funktioniert nicht mehr, ist die erste Möglichkeit, die Toolbar von Gooding neu zu installieren. D.h ihr solltet dann die bisherige Toolbar bei euch im Browser löschen und dann über
www.gooding.de/toolbar noch einmal neu installieren.
Falls das nicht zur Lösung beiträgt, besteht auch die Möglichkeit, dass der Browser selbst ein Problem hat. Dies könnt ihr schnell und unkompliziert beheben.
Mozilla Firefox bietet genau dafür ein eigens entwickelte Funktion zur „Restaurierung“ an. Damit könnt ihr sehr schnell den Browser auf die Standardeinstellungen zurücksetzen. Bei der Restaurierung werden eigene Änderungen an den Einstellungen jedoch zurückgesetzt und bestehende Addons gelöscht.
Hier geht es zu der entsprechenden Funktion:
https://support.mozilla.org/de/kb/Benutzereinstellungen-zuruecksetzenIm Anschluss musst du die Gooding Toolbar dann erneut installieren.
Für den Browser Google-Chrome wird empfohlen, den Browser noch einmal neu zu installieren. Auch das funktioniert schnell und unkompliziert und wird hier beschrieben:
http://de.wikihow.com/Google-Chrome-reparieren