Gooding Schnell-Einkauf!

Marubis e.V.

Neuental, Deutschland
61,09 €
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Der Verein Mariner Arten- und Biotopschutz e.V. - kurz MARUBIS e.V. wurde am 3. Dezember 2006 auf der Fisch & Reptil von einem kleinen Kreis engagierter Meerwasser­aquarianer gegründet. Aktuell zählt MARUBIS mehr als 180 Mitglieder bundesweit und aus den Nachbarländern Österreich und der Schweiz. Als gemeinnütziger Verein unterstützen wir Projekte, die dem Schutz und der Erforschung mariner Ökosysteme dienen, gleichzeitig setzen wir uns für eine verantwortungsvolle Meerwasseraquaristik ein.

Unsere Ziele:

• Erhalt mariner Ökosysteme - Meeres- und Küstenschutz

• Förderung des Verständnisses für die Schutzbedürftigkeit sensibler Lebensräume wie Korallenriffe, Seegraswiesen und Mangrovenwälder.

• Förderung einer naturschonenden Meerwasseraquaristik


Bei der Auswahl der von uns finanziell unterstützten Biotopschutz- und Forschungsprojekte ist es uns wichtig, dass die lokale Bevölkerung in die Projekte eingebunden ist und deren Erfolg dieser langfristig zugutekommt. Dabei hilft uns die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Partnern, Dr. Balaji, OMCAR Foundation, Indien und Dr. Robert Hofrichter, Mare-Mundi e.V.

Verantwortliche

Stefan Schäfer

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Marubis e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Marubis e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.020 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Marubis e.V.

Das Spenden an Marubis e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Marubis e.V. erfahren

Jetzt Marubis e.V. unterstützen